tiger Magazin Schriftzug

Die 30 besten Lieblingslieder von Simone Sommerland: Exklusiv bei tigermedia

Simone Sommerland ist die erfolgreichste Kinderliedersängerin Deutschlands.

Mit ihrem ersten Album DIE 30 BESTEN SPIEL- UND BEWEGUNGSLIEDER stellte sie zudem einen unglaublichen Rekord ein. Kein Album war bisher häufiger in den offiziellen deutschen Charts vertreten. Über 430 Wochen in den Charts – das hat vor ihr niemand geschafft – nicht einmal ABBA, HELENE FISCHER oder die ROLLING STONES.

Ab 1.2. gibt es nun zunächst exklusiv auf Tigermedia eine neue Zusammenstellung ihrer größten Hits. Auf DIE 30 BESTEN LIEBLINGSLIEDER VON SIMONE SOMMERLAND befinden sich die Songs aus dem mittlerweile über 1.800 Titeln umfassenden Katalog, die der Sängerin besonders gut gefallen. Ausgewählt hat sie dafür Kinderhits wie ARAMSAMSAM, MEINE HÄNDE SIND VERSCHWUNDEN, ICH BIN EIN EINHORN, ICH LIEB DEN FRÜHLING und ALLE LEUT.

Alle Titel anzeigen




Toll! Vielen Dank
Hoppla,
da stimmt etwas nicht