tigerbox TOUCH

Wie richte ich meine tigerbox TOUCH ein?

Um deine tigerbox TOUCH einzurichten, schließe sie an den Strom und drücke auf den Tigerknopf. Deine Box begrüßt dich nun: „Hallo ich bin’s. Deine neue tigerbox“.

Tippe auf „Los geht’s!“

 

A – Deine tigerbox TOUCH zeigt nun folgendes Bild an?

Einrichtung tigerbox TOUCH

 

Dann guck dir für die Einrichtung gerne unser Erklärvideo an:

 

 

 

B – Deine tigerbox TOUCH zeigt nun folgendes Bild an?

 

Dann tippe auf „Weiter“. Nun kann das WLAN ausgewählt werden, mit dem sich die tigerbox TOUCH verbinden soll.

 

Gebe das WLAN-Passwort ein und tippe auf „Bestätigen“.

 

Deine tigerbox TOUCH ist nun mit dem WLAN verbunden und meldet sich freudig: „Juhu!“

Lade nun unsere tigertones-App herunter und lege einen Account an. Die kostenfreie App findest du im App bzw. im Google Play Store.

 

Melde dich nun mit deinem Account auf der tigerbox TOUCH an und tippe auf „Weiter“. Dein Benutzername entspricht dabei der E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast.

 

Die tigerbox TOUCH ist nun mit deinem Account verknüpft und prüft, ob sie auch auf dem aktuellsten Stand ist.

 

Sobald ggf. das Update aufgespielt ist, kannst du die tigerbox nutzen und in die vielen Hörspiel-Welten, die auf der Box verfügbar sind, eintauchen.

Allgemein

Benutzung & Funktionen

Einrichten

Technik & Problemlösung

Update

Toll! Vielen Dank
Hoppla,
da stimmt etwas nicht