wildcards

Was passiert, wenn ich meine wildcard auf öffentlich/privat stelle?

 

Über den Wechsel zwischen öffentlich und privat gibst du an, wer deine wildcard über eine tigerbox TOUCH hören kann. 

Öffentlich: Die wildcard kann über jede tigerbox TOUCH abgespielt werden, egal, auf welchen Account diese registriert ist. 

Privat: Die wildcard kann nur auf der tigerbox TOUCH abgespielt werden, bei der du mit deinem Account angemeldet bist. 

Wenn du deiner wildcard Titel aus unserer tigertones-App zuweist, sind diese immer „öffentlich“ und können über jede tigerbox TOUCH mit einem Premium-Zugang gehört werden.

 

Hinweis:

Öffentlich bedeutet nicht, dass deine Aufnahmen irgendwo veröffentlicht werden. Die Inhalte können stets nur im Zusammenhang mit der wildcard abgespielt werden.

 

Du hast zwei Möglichkeiten, den Status deiner wildcard anzupassen:

 

In der tigertones-App:

Tippe unten auf „wildcard“ und wähle die gewünschte wildcard aus. Sofern hier ein Titel von dir gespeichert wurde, ist Folgendes zu sehen:

 

Auf der tigermedia-Website:

Logge dich in dein Profil ein und klicke auf „wildcards“. Wähle nun die gewünschte wildcard aus. Sofern hier ein Titel von dir gespeichert wurde, ist Folgendes zu sehen:

 

Nun kannst du auswählen, ob die wildcard öffentlich oder privat sein soll.

Toll! Vielen Dank
Hoppla,
da stimmt etwas nicht