tiger Magazin Schriftzug

„Sansaria – Träume der Finsternis“ mit Deutschen Hörbuchpreis 2023 ausgezeichnet

Das Hörbuch zum Buch „Sansaria – Träume der Finsternis“ des Oetinger Verlags wurde mit dem Deutschen Hörbuchpreis als „Bestes Kinderhörbuch“ ausgezeichnet. Gelesen wird die fantastische Geschichte von Jona Mues. Das Hörbuch kannst du natürlich auch bei tigertones hören. Tauche ein in die fantastische Welt von Sansaria. Ein Hörspaß nicht nur für Kinder.

Begründung der Kinderjury:

„Wir haben uns für „Sansaria. Träume der Finsternis“ entschieden, da wir es super finden, wie lebendig und liebevoll Jona Mues den Text liest. Man merkt, dass ihm das Einlesen richtig Spaß gemacht hat – auch wenn das bei so einem dicken Buch sicherlich lange gedauert hat. Er liest in einem tollen Tempo und hat sich für die vielen Figuren jeweils eine eigene Stimme ausgedacht, so dass man der Geschichte auch über fast 11 Stunden mit Spannung zuhören kann. Durch die abwechslungsreiche Lesung hat man schnell das Gefühl, als wäre man selbst mittendrin in der fantastischen Traumwelt von Sansaria, und will unbedingt wissen, wie es ausgeht. Wir würden uns freuen, wenn Jona Mues auch den zweiten Band der Sansaria-Reihe als Hörbuch lesen würde!“

(Quelle: https://www.deutscher-hoerbuchpreis.de/dhp-2023/detailansicht/preistraeger/4907?cHash=1bbae449b533a0f2f753d516c57a6bf5 )

Sansaria – Träume der Finsternis

Hits! Hits! Hits!
Inhalt der Geschichte:
Stell dir vor, es ist Nacht und du fällst aus dem Bett. Doch du landest nicht auf dem Teppich in deinem Zimmer, sondern in einer vollkommen anderen Welt. Auf einer Ankunftsplattform, inmitten von Wesen, die nicht gerade einen freundlichen Eindruck machen. Genau das passiert Leonard Federspiel und plötzlich rennt er nicht nur um sein Leben, sondern ist auch noch für die Rettung von Sansaria und die Träume der Menschheit verantwortlich. Der fantastische Auftakt zur neuen Sansaria-Reihe.



Toll! Vielen Dank
Hoppla,
da stimmt etwas nicht