Die kleine Spinne Widerlich: Die kleine Spinne Widerlich & Ferien auf dem Bauernhof

Coverbild - tigercard - Die kleine Spinne Widerlich: Die kleine Spinne Widerlich & Ferien auf dem Bauernhof
Länge (Minuten):
39
Altersempfehlung:
3
Label:
Bastei Lübbe

Hörprobe:

Die kleine Spinne Widerlich
Die kleine Spinne Widerlich macht sich eines Tages auf den Weg, um herauszufinden, warum die Menschen Angst vor ihr haben. Nach und nach wird der kleinen Spinne eines klar: Man hat nur Angst vor Dingen, die man nicht kennt und nicht versteht. Und dagegen lässt sich etwas tun!
Ferien auf dem Bauernhof
Die kleine Spinne Widerlich ist im Urlaubsfieber. Zum ersten Mal macht sie Ferien auf dem Bauernhof - zusammen mit Mama und Papa. Klein Widerlich weiß, dass auf dem Bauernhof viele Verwandte von ihr wohnen. Aber was da wohl sonst noch für Tiere leben?

Tigercard kaufen Zurück zur Übersicht

Toll! Vielen Dank
Hoppla,
da stimmt etwas nicht